Aluminium Terrassenüberdachung als echte Verzierung

Aluminium terrassenüberdachung

Lange wollten wir endlich einen vernünftigen Schutz über unserer Terrasse haben. Zuerst hatte ich ein Rollo zum Aus- und Einziehen angebaut. Das verlor allerdings mit der Zeit die Farbe und fing auch zu schimmeln an, als ich es einmal nach einem starken Regenschauer eingezogen hatte. Das war zwar ein Fehler, aber den konnte ich auch nicht mehr rückgängig machen. Deswegen wollten wir endlich eine vernünftige Überdachung haben, die lange hält. Dies haben wir dann mit einer Aluminium Terrassenüberdachung entdeckt. Für diese haben wir uns nach einigem Suchen schließlich entschieden, da sie auch bezüglich des Preises attraktiv war.

Aluminium terrassenüberdachung

Schönes Design im Garten

Wir sind schlussendlich sehr zufrieden, dass wir uns für die Aluminium Terrassenüberdachung entschieden haben. Auch alle Freunde und Nachbarn haben uns zu dem Schritt beglückwünscht. Sie sind es ja auch, die mit uns lange die Überdachung an den Sommerabenden genießen können. Die Installation war auch sehr schnell. Wir betonierten die Stellen für die Stützpfeiler zuvor selbst, was ziemlich rasch sowie einfach war, und dann kamen die Installateure, die die Überdachung innerhalb eines Tages anbrachten. Das war ebenfalls sehr schnell. Seitdem haben wir auch keine Probleme oder es musste eine Wartung hinzugezogen werden. Das Material Aluminium in Verbindung mit Glas ist richtig gut und hochwertig. Es lässt auch im Sommer genug Sonne durch, dass diese uns dort schön wärmen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.