Bedrucke jetzt einen Hoodie einfach selbst

Schon seit einiger Zeit wird es immer populärer, T-Shirts und andere Textilien mit eigenen Motiven und Designs zu gestalten und zu bedrucken. Doch T-Shirts, so universell einsetzbar sie auch sein mögen, sind nicht immer das ideale Kleidungsstück. Gerade in den kalten Jahreszeiten trägt man ja doch lieber auch mal einen Pullover oder Hoodie. Zum Glück ist auch das überhaupt kein Problem. Denn jetzt ist es ganz einfach, auch Hoodies selbst zu bedrucken! Egal ob mit einem eigenen Foto, einem Text oder einem allgemeinen Motiv – die Möglichkeiten sind grenzenlos.

Was T-Shirts können, können Hoodies schon lange

Genau wie T-Shirts eignen sich selbst gestaltete Hoodies ebenfalls für fast unendlich viele Gelegenheiten. Nur darf es eben nicht zu heiß sein. Suchst du ein Geschenk für einen Freund oder ein Familienmitglied? Dann gestalte einfach einen persönlichen, universellen Hoodie. Denn kuschlige, weiche Kapuzenpullover kann man eigentlich nie genug im Kleiderschrank haben. Umso besser, wenn darauf dann auch noch ein liebevoll selbst designtes Motiv zu sehen ist! Wenn du jetzt auch überlegst, dich selbst am Entwerfen eines solchen Hoodies zu versuchen, findest du hier ein paar Tipps, die du beachten solltest. So erhältst du ein optimales Ergebnis.

 

So gelingt das Hoodie bedrucken

Zuerst solltest du dich für einen passenden Kapuzenpullover zum Hoodie bedrucken entscheiden. Oft hast du mehrere Modelle zur Auswahl, sodass du den Pullover genau nach deinen Vorlieben wählen kannst. Wenn du ein perfektes Modell gefunden hast, kannst du auch schon mit dem Gestalten beginnen. Lade ein eigenes Foto hoch, schreibe einen Slogan oder Text. Falls dir auf Anhieb nicht genügend Ideen einfallen, kannst du auch zuerst mit den Standardmotiven starten. Diese sind oft zahlreich zu finden und können dir als Inspiration für dein eigenes Werk dienen. Du findest zum Beispiel Motive kombiniert mit Sprüchen, oder auch Klassiker wie Memes. Wähle zum Schluss noch eine Grundfarbe, die zu den Farben deines Designs passt. Dann kannst du auch schon bestellen und dich auf deinen neuen Hoodie freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.