Ferienhäuser Provence mieten und sich fühlen wie Gott in Frankreich

Ferienhäuser Provence

Das sonnige Südfrankreich ist einfach immer eine Reise wert, weshalb ich sehr gerne Ausschau halte im Internet, um passende Ferienhäuser Provence für meine Aufenthalte zu finden.
Auf www.suedfrankreich-ferienhaus.de gibt es eine große Auswahl an privaten Unterkünften, die über tolle Extras verfügen wie zum Beispiel einen eigenen Pool. Auch hinsichtlich der Lage können einige dieser charmanten Häuser punkten, denn sie bieten direkten Blick aufs Meer oder befinden sich gleich neben einem Lavendelfeld. So kann man voll und ganz in ein authentisches Urlaubserlebnis eintauchen. Außerdem fühlt man sich im Gegensatz zu einem Aufenthalt in einem Hotel weniger als Tourist, sondern viel mehr als Einheimischer und hat die Möglichkeit, seine Privatsphäre auf der eigenen Terrasse zu genießen.

Ferienhäuser Provence

Villa mieten für die ganze Familie

Gerade für Familien bieten sich die prachtvollen Villen mit Privatpool an, denn hier haben die Eltern ihre Ruhe, während die Kinder sich ungestört austoben können. Doch auch größere Gruppen von Freunden profitieren von der eigenen Unterkunft und können die Kosten einfach untereinander aufteilen. Immer wieder gibt es lukrative Aktionen, bei denen man sogar noch ein wenig Rabatt auf seine nächste Buchung erhält. Meine Familie und ich sind begeistert!
Erst letztes Jahr haben wir uns für die Villa Cotignac entschieden, die nur 300 Meter vom Zentrum entfernt ist und sich idyllisch eingebettet im Grünen befindet. Wir haben viel Zeit in dem charmanten Dorf verbracht und die herrliche Atmosphäre in uns aufgesogen. Auch die überdachte Terrasse trug sehr stark zu unserer Entspannung bei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.