Wir sind von Avaeta absolut überzeugt

Avaeta

Gleich ob eine neue Wohnung bezogen wird, oder aber das Renovieren der eigenen vier Wände ansteht – die Fenster sollten in den Mittelpunkt gerückt werden. Zugegeben, auch wir haben dies über viele Jahre nicht beachtet, bis uns ein befreundeter Innenarchitekt diesbezüglich umfassend informiert hatte. Schnell waren wir Feuer und Flamme für viele Ideen, doch gestaltete sich die Suche nach qualitativ hochwertigen und zugleich hübschen Produkten sehr schwer. Aus heutiger Sicht sind wir zum Glück auf das Angebot von Avaeta aufmerksam geworden, denn dieser Anbieter konnte unsere Träume und Wünsche in Sachen Fensterdekoration realisieren. Fantastisch ist dabei, dass beispielsweise Rollos sogar individuell nach Maß gefertigt werden, so dass neben den Standardmaßen eine weitere Option vorhanden ist.

Avaeta

Auswahl und Qualität sprechen für sich

Die verschiedenen Angebote überzeugten uns gleichermaßen in den Punkten Auswahl und Qualität. Bei den Rollos konnten wir beispielsweise unsere gewünschten Maße angeben und anschließend aus über 170 zur Verfügung stehenden Stoffen auswählen. Ebenfalls ein großes Plus war, dass alle bestellten Waren mit einer sehr leicht verständlichen Montageanleitung geliefert wurden. Dies ist deshalb wichtig, da mir nicht alle handwerklichen Tätigkeiten leicht von der Hand gehen, so dass es durchaus ein großes Kompliment für eine Anleitung ist, wenn ich das jeweilige Produkt problemlos montieren kann. Meine bzw. unsere Freude rund um die verschiedenen Produkte von Avaeta hält übrigens weiterhin an. Obgleich diese nun bereits sehr viele Monate mit reichlich Sonne und hohen Temperaturen aushalten mussten, ist optisch nach wie vor keine Beeinträchtigung festzustellen. Alles in allem sind wir absolut von Avaeta überzeugt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.